StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Traumland öffnet seine Pforten wieder

Nach unten 
AutorNachricht
Loralee
Gast



BeitragThema: Das Traumland öffnet seine Pforten wieder   Fr Jun 10, 2011 9:39 am

Hallo ihr Lieben,
das Traumland gibt es jetzt schon ungefähr ein Jahr lang und es ist ein Forum für essgestörte junge Menschen. Derzeit sind allerdings nur Mädchen angemeldet. Nach einer kurzen Pause haben wir unsere Pforten nun wieder geöffnet und heißen neue Träumer und Träumerinnen ab 18 Jahren Willkommen.
Das Traumland soll ein Rückzugsort für all jene sein, die im Alltag keinen haben mit dem sie sprechen können oder wollen. Wir sind einander Stütze und versuchen uns gegenseitig zu helfen und uns zu verstehen.

Wir möchten uns allerdings von der Pro-Ana-Szene distanzieren! Eine Essstörung ist kein Lifestyle, sondern eine mit vielen psychischen und körperlichen Problemen einhergehende Krankheit. Über diese Probleme mit uns und der Welt möchten wir offen sprechen können. Dabei wollen wir uns jedoch nicht noch weiter in unsere ungesunde Lebensweise stürzen. Daher finden bei uns keine Contests, Kollektiv-Fastentage oder Ähnliches statt. Wir bieten lediglich eine Plattform für schöne Gespräche, gemeinsame Träumereien und schlichtweg Zeitvertreib.

Eine Besonderheit bei uns ist, dass erst nach einer 6-wöchigen Probezeit über dich abgestimmt wird und du nicht allein über den Vorstellungsbogen beurteilt wirst. Wenn du neugierig geworden bist, komm doch mal vorbei:

...denn wohin der Weg deiner Träume führt, erfährst du nur wenn du ihm folgst!

P.S. Für eine Gegenverlinkung stellt doch euer Forum auch kurz bei uns vor Smile






Nach oben Nach unten
 
Das Traumland öffnet seine Pforten wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» gedanken an die ex
» da bin ich schon wieder :-(
» Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumwolken :: Öffentlicher Bereich. :: Gästebuch.-
Gehe zu: